Kochkurse mit dem RadioEins Geschmacksexpert


Wegen der großen Nachfrage bieten wir im Jahr 2011 gelegentlich Kochkurse an. Wir konnten das Swissotel als Partner gewinnen, bekommen das dortige Kochstudio 44. Wir freuen uns auf das tolle Ambiente und die tollen Geräte.

Maximalteilnehmerzahl 14 Personen

Bisher gibt es den Termin:

Donnerstag 21. April 2011 ab 18.00 Uhr "Gründonnerstagskochen - was gibt's zu Ostern"

Preis 129,00 EUR (Für Stammkunden 115,00 EUR)

>>> zur Buchung

 

Zum Text über Champagernkontrollnummer bitte

runterscrollen!

"Reine Geschmackssachen"

- ein Buch von Bernhard Moser -

Verlagsankündigung: "Am 1. Dezember 2008 erscheint das erste Buch des Kochs und Sommeliers Bernhard Moser. Der Österreicher arbeitet als Chefsommelier der Weinschule-Berlin und wenn es um Fragen des guten Geschmacks geht, ist er seit vielen Jahren kompetenter Ansprechpartner für die Berliner Medienlandschaft (RadioEins, SAT.1, N24, zitty, tip, rbb-Fernsehen usw.).

So ist es nur konsequent, dass es das umfangreiche Wissen Mosers nun auch in Buchform gibt. Unter dem Titel "Reine Geschmackssachen" vermittelt der Autor nicht nur allerlei Wissenswertes über Lebens-, Genussmittel und Getränke, mit denen wir tagtäglich konfrontiert sind. Die Texte sind zudem auch leicht zu lesen und mit Anekdoten und persönlichen Erfahrungen aufgelockert.

Ein Buch für Feinschmecker, denen "lecker" zu wenig ist. Die Themen unter anderem: Mineralwasser, Kaffee, Schokolade, Bier, Wein, Olivenöl, Balsamicoessig, Fleisch, Fisch, Cognac, Obstbrände, Käse..." Preis: 7,99 EUR

Erscheint im bn2-Verlag ISBN 978-3-00-026196-1

Vorbestellungen unter info(at)weinschule-berlin.de

Das Buch wird erhältlich sein bei:

- Kulturkaufhaus Dussmann

- Antik und Wein, Eichwalde

- www.amazon.de

- Weinschule-Berlin

- im gut sortierten Buchhandel

Síe können das Buch direkt hier bestellen.

Wir verwenden die angegebene Adresse als Rechnungsanschrift.

Bitte geben Sie eine evtl. abweichende Lieferanschrift in dem dafür vorgesehenen Feld ein.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.